Samstag, 24. März 2012

Balea More Blond #2

Heute hat die Freundin von Bruder von meinem Freund (xD) angesprochen, ob ich meine Haare gefärbt habe, die seien so hell geworden :D
Darauf hin habe ich noch mal versucht, es in einem Foto einzufangen. Ist nach wie vor schwierig.
Ich bleibe ja dabei, dass ich glaube in echt sieht man einen kleinen Unterschied, zumal ich jetzt drauf angesprochen wurde. Hier mal ein Bild:

 Ok, beim Vorher-Bild ungekämmt, da hatte ich erst nen Zopf und hab die dann aufgemacht, deswegen haben die so eine komische Form. Das nachher ist nach dem Waschen und Kämmen ;) Daher die unterschiedliche Struktur.
 Beide Bilder sind bei gleichen Bedingungen im Bad mit Licht an und Kamerablitz aufgenommen.

Was sagt ihr?

Ansonsten liegt nicht viel an, gestern sind mir meine letzten Kontaktlinsen kaputt gegangen, da ist ein kleiner Riss drin, hab direkt neue bestellt. Kann aber so lange nicht ins Fitnessstudio, weil es mit Brille nun wirklich ätzend ist und ohne seh ich nix xD
Dann genieß ich eben das Wetter und fang ein bisschen Sonne ein :)
Montag gehts eeeeendlich shoppen :)