Donnerstag, 22. März 2012

Balea More Blond

 Heute (nach einigen Haarwäschen :P) zeige ich euch mal das Ergebnis von der Balea More Blond Reihe. Diese verspricht bei Anwendung von Shampoo, Spülung und Sprühkur nach 3-5 Anwendungne bereits ein sichtbares Ergebnis. Inzwischen habe ich mehr als fünf hinter mir ;)

Mir ist am zweiten Tag direkt das Shampoo in der Dusche runtergefallen. (Aber nur vom Rand auf den Boden gerutscht, das sind höchstens 20-30cm). Dachte erst, dass nichts passiert ist, aber am nächsten Morgen im Bad meinte mein Freund, es rieche komisch, naja auf jeden Fall hatte der halbe Tubeninhalt den Shampoos sich in der Dusche verbreitet, weil innen das Nippelchen rausgebrochen ist :D
Das kann ich aber nicht als Minuspunkt zählen, war einfach Pech :D


Falls euch die Produkte interessieren, die Preise findet ihr hier :)

Ich zeige euch mal die Bilder, allerdings habe ich das Gefühl, dass die Fotos nicht meinem Eindruck entsprechen.

 So sieht mein Haar also vor den Wäschen auf, habe alle Fotos im Bad mit Licht aufgenommen, also gleiche Voraussetzungen geschaffen ;)


 Ich finde, man kann fast keinen Unterschied sehen, dabei kommt es mir in Echt schon so vor. Zumindest Strähnchenweise scheinen manche Haarpartien heller geworden zu sein.


Vor- & Nachteile:
+ Das Pumpspray gibt breitflächig Flüssigkeit ab und lässt sich gut verteilen (allerdings scheint es ja nur stähnchenweise geklappt zu haben, das verwirrt mich :D)
+ Kämmbarkeit der Haare ist nach der Anwendung sehr gut


- Shampoo und Spülung riechen zwar nicht schlecht, aber auch nicht angenehm, wie man es sonst von anderen Produkten kennt (ist aber natürlich auch nichts mit extra Fruchtgesuch oder so, das würde ja den Zweck verfehlen)
- Anscheinend hat sich das Punpspray ja doch nicht so gut verteilt, weil es eher nach einer Strähnchenbehandlung aussieht


Steht also 50:50. Auf den Fotos sehe ich jetzt auch ehrlich gesagt nicht viel Unterschied (entschuldigt die Qualität). Aber in Echt kommt es mir doch ein bisschen heller vor, strähnchenweise auf jeden Fall. Aber wenn man hofft, dass das funktioniert, dann glaubt man auch Unterschiede zu sehen :D
Ich bin hin und hergerissen, also schlecht finde ich es nicht. Werde es auf jeden Fall weiterhin benutzen (zumindest bis es leer ist).
Seht ihr einen Unterschied :D?