Freitag, 23. März 2012

Getaggt zum Thema "Mascara"

Heute wurde ich von Lady Shy getaggt :) Vielen lieben Dank, getaggt wurde ich zum Thema Mascara.

Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen"

Hier kommen also meine 8 Dinge über mich und meine Mascara xD
1. Meine Lieblingswimperntusche ist  die Volume Express Mascara von  Maybelline New York
2. Ich habe danach mal eine günstigere Alternative getestet: p2 lift up lash mascara
3. Die taugt aber leider nichts und beschwert meine Wimpern nur, sie stehen davon gar nicht hoch :(
4. Weil ich die von p2 aber nicht weg tun will, benutze ich die Mascara, aber nur den Inhalt und mache das mit dem Maybelline Bürstchen :D voll gammelig :P
5. Ich wollte von Essence unbedingt die Tusche aus der Marble LE haben und bin total enttäuscht, weil die Bürste eine Katastrophe ist und nur die Wimpern verklebt.
6. Ich habe eine einzige wasserfeste Tusche: Great Lash Waterproof von Maybelline New York
7. Die habe ich aber nur gekauft, weil sie pink ist, benutzen tu ich sie fast nie, wofür auch :D
8. Ich benutze jeden Tag Mascara. Auf Lidschatten und Kayal kann ich verzichten, aber nicht auf Mascara :)


Gerne tagge ich auch 8 weitere Leute:
the good old times
lilly's leben eben
beautyfairy01
celefashion11
annie doesn't know
glitter feather
Vany's Beautyecke
Cherrii's life


Euer Thema ist: Make Up, Foundation, Puder etc. :)
Dann lasst mal hören, ihr hübschen ;)