Montag, 26. März 2012

Gute Nacht, Paula ;)

Für heute Abend verabschiede ich mich mit einem süßen Bild von meiner kleinen Paula :)
Hatte vorhin noch was vergessen... Als wir shoppen waren, haben mein Freund und ich bei McDoof gegessen und es war guuuut :D Die haben ja im Moment dieses Monopoly Zeugs da und ich hatte ein Soft-Eis als Sofortgewinn, das hab ich mir danach auch noch gleich hinterher geschoben :D Haben heute also ordentich gefuttert :D

Schreibt auch mal alle brav was zu meinen neuen Sachen :P
Vielleicht gibt es auch bald ein Gewinnspiel, ich bekomme ja immer mehr und mehr Leser, aber ich will erst eins machen, wenn es sich wirklich lohnt. 50 finde ich da schon fast zu wenig oder was meint ihr? Wer wäre dabei, wenn eins startet?

Hier wie versprochen Paula:

 Guuuuuute Nacht allen :* Ich und mein Freund trinken jetzt als Ausklang ein bisschen Smirnoff Cola ♥ Paula liegt fein im Körbchen und pennt ;)

Nachtrag: muss jetzt doch noch was ergänzen, weil Pauli grade soooo fein mit ihrem Schaf kuschelt: