Montag, 12. März 2012

Mein erster Essie Lack :))))

Juhuuuuu, heute habe ich meinen ALLERERSTEN ESSIE LACK gekauft, war im DM und ganz überrascht, dass es Essie da schon gibt. Das Regal war soooo schööön und hell und sooo viele  tolle Sachen und da musste ich einfach was mitnehmen, auch wenn das nicht geplant war ;)

 Essie Nagellack 40 demeure vixen
Preis: 7,95€ für 13,5 ml
Auftrag: Dank breiter, guter Bürste sehr angenehm und leicht
Trockenzeit: seeehr schnell, konnte bereits nach ca. einer bis zwei Minuten eine zweite Schicht auftragen

Der Lack enthält leichte Glitterpartikel in lila/pink.

Von der schnellen Trockenzeit war ich wirklich sehr erfreut, könnte einer meiner neuen Lieblinge werden <3

Nach einer Schicht: leichter glanz und glitter

 Nach zwei Schichten: Farbe deckend, Glitterpartikel kommen besser zur Geltung, immernoch keine zu aufdringliche Farbe.
 Das passt mir grade voll in den Kram, weil ich ja im Moment alles im Nude-Look einfach super finde :)

Habt ihr schon Erfahrungen mit Essie-Lacken gemacht :)?
Also ich bin total begeistert :)