Dienstag, 27. März 2012

Neue Frisur?

Nach dem tollen Shopping gestern, geht es morgen ab zum Friseur.
Brauche ein paar Tipps von euch :)
Meine Haare sind naturblond (will auch nichts färben oder tönen), sehr fein, dünn und glatt und etwas über schulterlang, nur in den vorderen Partien etwas kürzer (aber auch bis zu den Lippen).


Naja genug von der katastrophalen Beschreibung meiner Haare :D
Ich suche etwas pflegeleichtes, wofür ich morgens nicht die Haare viel stylen muss, ich bin ein Abends-Duscher und wasche meine Haare morgens nicht.

Und falls ich mal nen Bad Hair Day habe, muss auch noch ein Zopf machbar sein, also von der Länge soll nicht so viel ab.
Bedenken müsst ihr auch, dass ich Brillenträgerin bin :P
Wie fändet ihr sowas in der Richtung? 
Eher sowas wie ein schulterlanger Bob mit leichtem Stufenpony?
Oder was gewagteres mit vorne kurz wie bei diesem und dem Bild mit Heidi? Das hier ist ungefähr meine Länge
(so lang ist mein Haar hinten aber nicht^^)








 Achjaa... mein Freund hatte ja was bei Amazon bestellt und ich habe einen p2 Nagellack bestellt.
Hab ihn noch nicht aufgetragen, weil mir das knallegelb von Catrice soooo guuut gefällt, aber ich zeig euch schon mal den Lack :)
p2 Color Victim 630 passion
8ml für 1,55€

Ist auch eine ziemlich quetschige Farbe, kein richtiges pink, sondern mit einem leichten Stich ins Orange. Also irgendwie grell. Wenn ich die bald mal auftrage, könnt ihr bestimmt mehr sehen. Sieht auch sehr bunt aus zu dem Gelb xD


Und jetzt: HELFT MIR xD ihr könnt auch gerne Links zu Bildern oder so posten, bin für alle Vorschläge offen :)