Donnerstag, 15. März 2012

p2: Mission: Summerlook!

Heute kamen brandneue Infos zu der kommenden LE, die es über den ganzen Frühling und Sommer über geben soll. (29.3. bis 29.8.12)
Hab für euch extra mal alle Fotos zusammenkopiert und beschriftet. 
Alle INnfos von http://www.dm.de
MISSION: SUMMERLOOK

 Baked Eye Shadow: Der gebacke Lidschatten in sommerlich metallischen Nuancen kann für dezentere Highlights trocken oder aber für intensive Farben nass angewendet werden. Er ist besonders langhaltend und lässt die Augen luxuriös strahlen.


 Body Bronzing Mousse:Extra leichtes Bronzing-Mousse mit leichtem Schimmer-Effekt für Körper & Gesicht. Pflegt langhaltend mit Kakaobutter und duftet zart nach Aprikose. Nicht selbstbräunend. Färbt nicht ab und ist gut abwaschbar.

 Bronzing Leg Stick: Der pflegende Bräunungsstick verleiht den Beinen eine sanfte und gleichmäßige Bräune mit dezentem Schimmer und einem Hauch von Aprikosen-Duft. Ideal für aufregende Missionen dank angenehmem Cooling-Effekt! Abwaschbar.


 Creamy Blush Stick: Cremiger Rouge-Stick mit integriertem, antibakteriellem Schwämmchen. Die angenehme Textur enthält feuchtigkeitsspendendes Vitamin E. Die Farbe 10 empfiehlt sich für hellere Hauttypen, 20 ist ideal für dunklen Teint.
 Dou Body Bronzer: Der Puder bestehend aus zwei Nuancen ergibt eine perfekte Symbiose aus bräunendem Puder und feinem Goldstaub. Für einen sommerlichen Teint den Puder mit einem dicken Pinsel großflächig auftragen.
 Face Bronzer: Gebackener Bronzingpuder in zwei Nuancen - für hellere und dunklere Sommer-Teints. Setzt tolle Akzente im Gesicht, an Dekolleté und Schultern. Mission schöne braune Sommerhaut erfüllt!
 Golden Powder Dust:  Nicht nur auf der Haut ein Hingucker: Loser Schimmer-Bronzingpuder mit Goldpigmenten in edlem Spender. Für schimmernde Akzente auf Schultern, Hals, Dekolleté, Armen oder im Haar. Mit zartem, fruchtig-leichtem Aprikosenduft.



High Performinc Eye Pencil: Mit dem high performing eye pencil gelingt ein metallischer Lidstrich in angesagten Sommerfarben. Dank der weichen Textur lässt sich der Kajal besonders leicht auftragen. Praktisch: der Spitzer ist am Stiftende integriert.


Intense Color Lipstick: Bei diesem Sommerlippenstift trifft pure Farbintensität auf samtig weiches Finish und sommerlich frischen Aprikosenduft. Vitamin E pflegt und Lichtschutzfaktor 15 schützt die sonnenempfindlichen Lippen. 

 Metal & Shine Nail Polish: Mit den Sommertrendfarben des metal & shine nail polish wird der Sommer-Look perfekt. Die langanhaltenden und satten Farben haben ein hochglänzendes Metallic-Finish. Der Lack hinterlässt einen changierenden Effekt.

Velvet Shine Lipgloss: Das cremige, hochdeckende Gloss verleiht den Lippen langhaltenden Schimmer und duftet sommerlich nach Aprikosen. Spezielle Pigmente lassen den Lipgloss in der Sonne besonders schön funkeln.




Ich interessiere mich (wie immer) für die Lacke :D Bronzing-Krams hab ich oft so meine Probleme mit, da sowas auf blasser Haut oft doof aussieht, bin daher gespannt, ob das Zeug was taugt. Ich finde auch die beiden Lippenstifte in den Tönen 010 und 020 sehr schön, der andere ist mir glaub ich zu dunkel. Ach, und der braune baked eye shadow gefällt mir ganz gut und der blaue auch.

Was haltet ihr von den Sachen? Hab leider noch keine Preise zu den Sachen gefunden :)