Samstag, 10. März 2012

Tag 6 ohne Gelnägel

Tag 6 ohne Gelnägel macht mich fertig :D Diese Sollbruchstelle von der ich schon berichtet habe, die habe ich jetzt an beiden Daumen am äußeren Rand (fragt mich nicht warum????). Hab echt Angst, dass da was bricht oder so, aber ich schone die Nägel wirklich total. Kennt ihr vielleicht Nagelkuren, die man selbst machen kann oder so?





Am anderen Daumen sieht der Mist auch so rot aus an der Seite da.... Habt ihr sowas schon mal gehabt? Ich weiß wirklich nicht, was ich mit den Daumen anstelle, die anderen Finger sehen nämlich nicht so schlimm aus :(

Ich halte die ja extra schon ultrakurz und ich feile jeden Tag etwas ab, um Brechen an den Nagelspitzen zu verhindern (immer mit der Sandfeile und nur in eine Richtung, da die Nagelschichten sich sonst spalten können).

Brauche dringend noch ein paar Tipps :D So kann das ja nicht weiter gehen^^