Sonntag, 8. April 2012

Alva Produkttest

Frohe Ostern euch allen :)
Ich hatte mich vor einiger Zeit auf http://alva.de/ informiert und hatte mich für den Newsletter eingetragen, im Endeffekt weiß ich nicht mehr genau, wie ich jetzt da dran gekommen bin :D Aber ich meine, ich hätte denen ne Mail geschrieben, ob es nicht die Möglichkeit gebe, Produkttester zu werden oder wie auch immer. Irgendwo hab ich mich auf jeden Fall eingetragen oder so (wo ist nur mein Gehirn?) und gestern war ein Umschlag in der Post :)

Drin war neben Info- und Produktheftchen einige Pröbchen und ein Liquid Eye Shadow. :))
 Könnt euch ja anschaun, was das ist, steht alles bei, da brauche ich nocht viel kommentieren.

 Das hier werde ich meinem Freund andrehen xD


(schaut euch mal die Originalpreise für die Sachen an, die stehen da immer drunter und wie viel da 50ml oder so kosten. Naturkosmetik hat schon ihren Preis.)


 Hier ein Liquid Eye Shadow in grün (gibt es in 6 verschiedenenen Farben), der kostet im Laden 9,90€ für 8ml. Der Eye Shadow ist relativ flüssig, sodass er sich gut verteilen und verblenden lässt. Unten auf der Hand ist er ganz einfach so drauf gemacht und dadrüber verteilt. Abgesehen davon, dass grün nicht so meine Farbe ist, hab ich mich aber total gefreut. Der Eye Shadow ist gut anzuwenden und schimmert im Licht leicht goldfarben und natürluch grünlich, aber sehr dezent. Ich kannte bisher nur Liquid Eye Shadow, der dickflüssigere war und damit ziemluch auffällig, aber der hier hat mir sehr gut gefallen :)

Auf dem Wege auch einen herzlich lieben Dank an Alva, die mir die Sachen bereit gestellt haben, ich habe mich total gefreut, da das meine allererste Post mit Testprodukten ist :)