Donnerstag, 5. April 2012

Essence Gel Eyeliner, RdL Pinsel, Paula

Huhu :) Ich habe mir ja letztens den Eyeliner Pinsel von Rival de Loop Young runtergesetzt aus der Birthday Party LE geholt, zur Erinnerung, der sah so aus.
Und ich hatte ja auch den Essence Pinsel dazu, aber konnte damit ja wirklich nix anfangen und es sah katastrophal aus xD (hier).

Heute kommt mal ein Bild vom neuen Pinsel, gleicher Eyeliner :
Die Unschärfe tut mir Leid, ich bekomm es immer noch nicht so richtug auf die Reihe, aber von meinem Geburtstagsgeld (hab am 14.04.) werd ich mir ja vll ne neue Digicam anschaffen ;)
 Ich verstehs auch nicht, es geht ja einigermaßen scharf, wie links, aber das rechte bild -.-

Wie auch immer ;) Der Pinsel ist viel toller und damit kann ich viel mehr anfangen und der ist viel besser zu handhaben :)


Ich hatte euch ja gestern von Paulas Zecken erzählt. Bei der einen ist ja der Kopf drinnen geblieben. Dann sind wir heute Mittag zum Tierarzt, die können ja auch Krankheiten übertragen und so.
Auf jeden Fall was Paula fein in der Transportkise hinten im Kofferraum, aber sobald die draußen war und gepeilt hat, wo wir sind, fing sie an, zu bibbern, als wäre sie am Nordpol ;) Die hat immer soooo schreckliche Angst vorm Tierarzt :D Die versteht ja auch nicht, dass die ihr nichts böses wollen. Wie auch immer, die Ärztin schaute dann drauf und es war besser dass wir da waren.
Die hat den Zeckenkopf dann rausgeholt mit so nem Kanülen Nadel Teil, das sah schon brutal aus :D Und die arme Paula hat noch ein Antibiotikum bekommen, also ziemlich gemeine Behandlun heute :/ Aber sobald wir raus waren, was sie wieder happy ;)

Hier nochmal unser Patient: ;)
 Hab Paula eine Haarspange ins Fell gemacht :P
Und das da links ist mein Unirucksack, wie findet ihr den? Ich mag ihn, weil ich ihn sonst noch nirgends gesehen habe, das ist einer von Dakine, habe ihn über Amazon bestellt. :) Ist keiner von diesen 0-8-15 die alle haben :)