Freitag, 20. April 2012

Essence Your Cupcake + p2/Essence Lack

Gestern ist meine Your Cupcake Palette von Essence angekommen, Ostersonntag hatte ich die bestellt, das ging also relativ schnell :)
Ich zeig euch schnell ein paar Bildchen, ich war von der Größe echt überrascht, die war viiiel größer, als ich sie mir vorgestellt hatte.
















Ich habe dann auch mal was damit geschminkt:
Sieht man leider nicht sehr viel, die Farben sind nicht sehr kräftig, vielleicht sollte ich sie nass auftragen. Ich habe dsa rosa unten links, das hellblau links und das pfirsich oben rechts benutzt und den Eyeliner in schwarz. Dabei sind auch ein Eyeliner Pinsel (oh nein, ich habe doch so einen schrägen von Essence schon, den ich nicht mag xD) und ein Lidschattenpinsel.
Die Farben sind also leider sehr schwach, aber dafür, dass man das gratis bekommt, bin ich doch ganz glücklich ;)


Hab mir heute dann noch meine Nägelchen neu lackiert:
p2 Color Victim 690 forever
Preis: 1,55€ für 8ml
Auftrag: wie gewohnt bei del Color Victim deckend in einer Schicht, breiter Pinsel für einen guten Auftrag :)


Essence Season of Extremes 060 My Best Nude Friends and me
Preis: 0,95€ (runtergesetzt) fpr 2x4ml
Auftrag: Nur den Glitterlack benutzt, der deckt natürlich nicht, weil die Farbe ja noch zur Geltung kommen soll, glittert aber klasse