Donnerstag, 26. April 2012

Essie 34 Jamaica Me Crazy

Na ihr Hübschen :)
Mein Freund war heute spendabel und hat mir einen Essie-Lack geschenkt :) Das hatte er mir schon vor einer Weile mal versprochen, aber dann hat er mich heute nach der Uni abgeholt und auf meinem Sitz lag ein Nagellack :)
Wollte eigentlich heute einen anderen drauf machen, aber natürlich musste diiiirekt der drauf :) :)


Ich zeig euch mal zwei Fotos (sitze grade am Macbook, da hab ich keine Ahnung, womit und wie ich die Bilder zusammensetzen kann, also eben zwei einzelne :P)


 Essie 34 Jamaica Me Crazy
13,5ml für 7,95€
Auftrag in zwei Schichten
Die Farbe ist ein dunkles, magentamäßiges, kühles pink mit Glitterpartikeln in der Lackfarbe und etwas heller.
Auftrag dank breitem Essiepinsel einfach und gut :)


Die Farbe ist echt klasse und knallig, ich liebe Flitterkram :) Und mein Freund hat ihn ausgesucht von sich aus, ohne Hilfe oder Hinweise von mir :) Tolle Farbe
Ist erst mein zweiter Essie Lack, kaufe sonst gerne günstigere Lacke, aber geschenkt <3 :D
Habt ihr Essie Lacke und wie findet ihr sie?


Ich bin begeistert von der tollen Farbe :))