Samstag, 7. April 2012

Essie Lack, Yves Rocher Kayal+Mascara

Gestern habe ich ja meinen Unterlack von Yves Rocher aufgetragen. Das allein ist aber natürlich zu langweilig, deswegen durfte mein rosafarbener Essie-Lack noch drauf. (Bisher immer noch mein einziger, aber mein Freund hatte mir versprochen, dass er mir noch einen schenkt :P).

Also hier die Nägel: (den Lack kennt ihr aber schon von mir, wollte ihn aber nochmal zeigen :))
 Essie Nagellack 40 demeure vixen
Preis: 7,95€ für 13,5 ml
Dieses mal kommt der feine Glitter auf dem Nagel iwi nicht so zur Geltung, ist aber da. Aber ich habe den Lack scheinbar dicker oder irgendwie anders aufgetraagen, auf jeden Fall finde ich ihn dieses mal noch toller xD Der Glanz ist super, der Glitter auch, sieht man nur auf dem Foto nicht so. Aber abgesehen davon ist mir heute aufgefallen, dass das ja irgendwie der Nude Lack schlecht hin ist. Ich habe schon so viele "Nude" Töne gesehen und gehabt, aber immer waren die mir zu braun, zu gelb, zu beige oder sonst was, da passt doch ein rosa viel besser zu meinen Nägeln, findet ihr nicht? :)

Außerdem habe ich heute morgen den Kayal und die Mascara aufgetragen, die ich neu von Yves Rocher habe ;)
Alles im Set für 4,95€

  Und so sah das ganze dann getragen aus, Kayal anstelle von Geleyeliner auf dem oberen Lid außen und ein bisschen was unten/außen :) Und eben die Mascara ;)

Den Kayal finde ich ganz gut, nicht sonderlich außergewöhnlich, aber er hat präzise gemalt und war gut zu handhaben. Die Mascara haut mich jetzt nicht so aus den Wolken. Ich hab ja die Volumenmascara von Jade Maybelline und schätze da die geschwungene Bürste, die einfach tolle Wimpern bei mir macht, hier sind die mir irgendwie zu getrennt, aber nicht jede Wimper, sondern ein paar zusammengeklebt. Find's nicht schlecht, aber andere finde ich besser ;) Von der Bürste hatte ich mir aber mehr erhofft, weil die so ganz gut aussieht, fand ich eigentlich^^

Macht ja auch nix ;) Habt ihr auch gehört, dass es über Ostern kälter werden soll als letzten Heilig Abend xD xD Das ist April Wetter ;) Dann ist mein Geburtstag nicht mehr weit :P Bis zu meinem Geburtstag ist das Wetter immer schwer bescheiden und danach wird es gut xD

p.s.: noch 6 Leser, dann starte ich ein Gewinnspiel (ok sobald ich alle Gewinne hab, also ein bisschen später :P)