Sonntag, 29. April 2012

Meine ersten Kiko Lacke :)

Gestern war ich mit zwei Freundinnen in Köln shoppen, für mich habe ich nichts gefunden, hab nur für meinen Freund ein T-Shirt gekauft. Dann sind wir auf den relativ neuen Kiko Laden in der Innenstadt gestoßen und da musste dann natürlich was mit :))))

 Kiko Nagellacke 333 (links) und 365 (rechts)
Preis: 2,50€ für je 11ml
Auftrag: Leicht, dank breiter Bürste, Lack ist nicht zu dünnflüssig
Aufgetragen in je einer Schicht
 Deckt nicht zu 100% in einer Schicht, aber wenn's schnell gehen soll, finde ich, dass es so schon gut tragbar ist. Die Farbe links ist ein rosiger, rot/rosa-Ton, schwer zu beschreiben (erinnert mich an Catrice - Welcome to Rosywood, den ich leider nicht habe xD) und der rechte ist ein bläuliches Lila. Beide Farben sind ohne Glitterpartikel und sehen so sehr edel aus.
Aufgetragen in je zwei Schichten
 Um das beste Ergebnis rauszuholen, habe ich zwei Schichten aufgetragen. Die Lacke glänzen wirklich toll und die Farben sind klasse.

Habt ihr Lacke oder andere Kosmetik von Kiko?
Ich finde die beiden Lacke total klasse, preislich seeehr günstig, aber bisher kann ich nicht meckern. Kann aber noch nichts über Haltbarkeit sagen oder wie schnell man Abnutzungen sieht ;) 

Einen Pluspunkt kann ich dem Laden geben, da sie (wie bei Douglas) zu den Lacken Tester haben und man sie direkt vor Ort ausprobieren kann :)