Montag, 9. April 2012

MNY meets P2

Heute habe ich lange lange überlegt, ich kann mich ja beim Nagellack niiie entscheiden... Auf jeden Fall ist dann eine Combi vom p2 Spring LE Lack und einem Maybelline New York Lack entstanden. Einzeln hatte ich beide shcon vorgestellt :P
MNY mini Colorama 56 Coral Rose (1,75€ für 7,5ml)
und
p2 LE Spring Please 040 pink hyacinth (1,95€ für 5ml)

Ich mag ja im Moment die normalen p2 Lacke nicht mehr so gerne, weil sie ohne Glitter oder Metallic sind (in der aktuellen Summer LE und der kommenden Denim LE sind allerdings beide metallic, das finde ich suuuuuper!). Deswegen habe ich eine Schicht vom Coral Rose drüber gemacht, der schimmert und pink/gold und hat den p2 Lack ganz schön aufgewertet.
Auftrag und Trockenzeit waren bei beiden Lacken gut.
Also nicht, dass de p2 Lack jetzt doof wäre oder so, der ist auch cool, aber ich mag im Moment Glanz und Glitter einfach lieber :)


Was haltet ihr von der Combi? 
Ich finds ganz klasse, weil es nicht ganz so orange korall ist wie eben der MNY Lack alleine, sondern noch in einen kühleren pink/lila Stich geht, wegen dem p2 Lack. Gefällt mir auf jeden Fall ganz gut :)