Dienstag, 15. Mai 2012

Essence Magnetic Lack

Huhu :) Ihr kennt sicherlich die Essence Magnetics Lacke, für die gibt es ja inzwischen zwei  Magneten, einen der ein Streifenmuster macht und einen, der einen Stern auf den Nagel macht.
Die Magneten nerven mich aber leider nur, weil ich immer mit dem Magnet reinpatsche in den frischen Lack :D Also gibts den Magnetlack nur so aufgetragen :)

Wollte eigentlich heute was graues anziehen, war aber dann wegen dem Wetter doch nur Jeans und normale Sachen :P

Nägel zeig ich euch trotzdem.
Essence Nail Art Magnetics 02 hex hex
 Hab den Lack schon länger, weiß jemand noch, was die kosten?
Die Farbe ist ein dunkles Anthrazit-Grau mit vielen silber/grauen Glitterpartikeln.
Aufgetragen in zwei Schichten, der Lack ist im Auftrag etwas zickig, da er zu schnell antrocknet und in einer Schicht nicht überall ganz vernünftig ausgesehen hat.
Würde theoretisch aber auch mit einer gehen, wenn man genug Farbe am Pinsel hat, also schon nen ordentlichen Tropfen :)

Liebe Grüße