Mittwoch, 16. Mai 2012

Nespresso Langeweile

Mein Freund hat eine üüüübergroße Tasse, da dachten wir uns, machen wir auch mal einen üüüüübergroßen Kaffee :D Ziemliche Langeweile :P

Insgesamt 3 Kapseln (als Lungo)
Zum Vergleich mal ne normale Tasse daneben :D
Und das ganze dann mit Milch ausm Milchaufschäumer aufgefüllt, auch 3 mal im Nespresso Aufschäumer bis zur oberen Linie :D
Waren bestimmt auch 6 Süßstoff oder so drin, denn süß ist guuut xD


Was haltet ihr von Nespresso? Ich liebe meinen Nespresso mit der aufgeschäumten Milch, die gleichzeitig erwärmt wird im Nespresso Aufschäumer.
Ist aber denke ich mal auch ein relativ teures Vergnügen (zumindest neben Filterkaffee), aber zum Glück bezahl ichs nicht selbst ;)


Seid ihr auch Kaffeetrinker? Oder so gar nicht? Wie trinkt ihr euren Kaffee am liebsten :)?
Ich mags gerne noch mit ein bisschen Kakaopulver drin *schlechermäulchen*