Freitag, 15. Juni 2012

2ter Versuch Ombre Nails

Jetzt gibts für euch meinen zweiten Versuch Ombre Nails :)
Weil ich keine Lust hatte, ganz alles neu zu machen, habe ich meinen Kiko Lack als Basisfarbe drunter gelassen. Anschließend habe ich mit Essence Show Your Feet den Farbverlauf gemacht. Hier die Anleitung in Bildern:
Die Farbcombi fand ich dann doch nicht toll....
also wollte ich sie ein bisschen aufpeppen...
gefiel mir aber trotzdem nicht so recht....
Deswegen habe ich dann mit dem Schwämmchen ein French gemacht. Ganz praktisch daran ist der legere Look, weil das Spongen nicht ganz genau ist, malen kann ich French nämlich nicht, weder mit Schablonen noch mit sonst was :D
p2 als leicht rosafarbenee Base-Coat
Mit Essence Nail Art Stampy Polish white
und p2 Glanzlack..
French für dumme :D Wie findet ihrs? Ich bekomme normal kein French hin mit Lack, also ist es für mich eine Alternative. Der Look ist aber gewöhnungsbedüftig und unsauber..
Was haltet ihr davon?