Dienstag, 19. Juni 2012

Getaggt zum Thema Musik

Ich wurde von Fräulein Snowy getaggt, und zwar zum Them Musik. Danke an dieser Stelle, denke mal das ist ein Thema, was jedem gut gefällt :)

Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.


Meine 8 Dinge:
1. Ich hasse es wenn Leute sagen "Musik ist mein Leben, ich kann nicht ohne", weil das nur denen zusteht, die Musik studieren, im Musikbusiness arbeiten etc. Alle anderen sind immer nur so Kiddies habe ich das Gefühl :D
2. Ich bin ein riiiiesiger John Frusciante-Fan, wer ihn nicht kennt, er ist der alte Gitarrist der Red Hot Chili Peppers.
3. Ich studiere im Nebenfach Musikwissenschaften und trotzdem ist Musik NICHT mein Leben :P
4. Ich höre meistens aktuelle Musik, also Charts, bevorzugt Party-Musik, aber auch alles andere, daher höre ich auch gerne Radio
5. Strobo-Pop von den Atzen war das Lied, auf das ich bei meinem Abiball nach vorne zur Zeugnisvergabe gegangen bin :D
6.  Ich spiele Gitarre (bevorzugt e). Früher habe ich aber auch Klavier und Blockflöte gelernt (standart eben ;))
7. Früher habe ich nur Rock-Musik gehört. Heute bin ich offen für alles, weil die meiste Nicht-Party-Musik mich manchmal schwermütig macht
8. Meine Lieblingsplaylist höre ich immer auf dem Weg zur Uni. Meine Lieblingssongs darin: Avicii- Levels, Mike Candys feat. Evelyn - One Night in Ibiza, DJ Antoine - Welcome to St.Tropez. Ansonsten findet ihr aber auch Songs von den RHCP, Frusciante, Evanescence bei mir...

-----
 Ich werde keine 10 Leute taggen, aber drei meiner neusten Leserinnen, die ebenfalls einen Blog haben. Euer Thema soll sein: NAIL ART (oh Wunder, wie komme ich auf so ein Thema :P)

Vielen Dank für's taggen, würde mich freuen, wenn die drei Bloggerinnen mitmachen :)
Ich frage mich beim Thema taggen allerdings immer, wer die 8 Sachen über denjenigen Blogger tatsächlich liest, aber eine Hand wäscht die andere, ich finde es nett, getaggt zu werden, sprich, verbreitet zu werden, also tue ich den Gefallen auch ein paar anderen.