Montag, 4. Juni 2012

Katzen Video

Ich habe eben mit meinem Freund Animal Fail Compilations bei Youtube angeschaut, eine Stelle mussten wir uns tausend mal anschauen, wir sind aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen :D
Manch einer mag es geschmacklos finden, aber ich finds so süß und auch lustig :D Schauts euch mal an, wir kamen ausm Gackern nicht mehr raus ;D :D
 Soo geil :D:D Hat erst Schluckaut *Hicks* und seilt dann richtig einen ab :D :D Und dann guckt sie auch noch so dumm in der Gegend rum :D Macht mich fertig eh :DD

Morgen zeig ich euch ein paar schöne Sachen. Der Papa von meinem Freund hat mir zwei Sachen mitgebracht und außerdem gehts morgen in der Freistunde zu diversen Drogerien und mal gucken wohin alles, dann zeig ich euch viele schöne neue Sachen (falls ich was finde :))
Liebe Grüße!