Mittwoch, 13. Juni 2012

Kiko Nails und vll bald Paula

Ich habe mir vorhin nun doch noch mal die Nägel lackiert, auch wenn meine Catrice Nägel noch gut waren, hatte ich Lust auf was Neues ;) Also habe ich einen meiner Kiko Lacke noch mal lackiert.
Kiko Nr. 365, 11ml für 2,50€
Frau beachte bitte auch den tollen Hintergrund xD
Kiko Lack deckend in einer Schicht!!
 Ja, der Lack deckt tatsächlich in einer Schicht. Der Auftrag ist ganz gut, die Bürste ist sehr breit, aber man darf sich nicht zu viel Zeit lassen, weil der Lack relativ dickflüssig ist und schnell antrocknet.
Die Farbe ist ein bedecktes, dunkleres Altrosa, ihr wisst ja, wie schwer Farben immer zu beschreiben sind :D

Habt ihr auch Lacke von Kiko und wie findet ihr sie?

Hab euch auch noch eine kleine Paula-Collage vorbereitet (Paula ist mein Beagle, für diejenigen, die sie noch nicht kannten). Wollt ihr sie heute noch sehen?