Freitag, 15. Juni 2012

Manhattan Lippi + Outfit

Hab gestern noch Fotos für euch gemacht, kam aber bisher nicht dazu, sie auch reinzustellen, hier folgt also der Nachtrag.
Hab einen ganz alten Lippi von Manhattan wieder ausgepackt: X-Treme Last & Shine, die Bezeichnung kann man leider nicht mehr lesen :D
So sieht das dann aus, der Lippi ist mit Glitterpartikeln drin, der Stift sieht dunkler aus, als er auf den Lippen ist, ich habe aber auch immer schon Bebe Lippenpflegestift drunter. Also gibt der Lippi eine leicht beerige Farbe ab :)
 Hab den Lippi übrigens wieder rausgesucht, weil ich fand, dass er super zum Outfit und den Nägeln passt :)
Jeans: Clockhouse. T-Shirt drunter: H&M, langes Shirt drüber: Epsrit, Schal: One Street, Armband: Perlenarmband aus Shanghai, Uhr: Bogner, Lack: Kiko 365
 Ich war voll begeistert, weil der Lack perfekt zum Schal passt und der Schal so gut zum Oberteil, das ganze musste nur noch mit dem Lippi abgerundet werden :D

Nachher zeige ich euch noch meinen zweiten Ombre-Versuch. Die Farbwahl hat mir nciht gefallen, deswegen habe ich dann doch noch was anderes gemacht, aber auch mit Schwämmchen ;)