Donnerstag, 7. Juni 2012

Meine ersten Ombre Nails

Habs heute Abend während des GNTM Finale mal mit Ombre versucht :D Leider hatte ich keine Make Up Schwämmchen da, deswegen habe ich so ein Puder Quasten Dingen genommen und das hat es versaut :D Aber theoretisch hat es geklappt, ich zeigs euch :))
Unterlack (Yves Rocher), zwei Farblacke (p2 630 passion, p2 691 can't get enough) und Top Coat (p2 mega shine top coat)

Unterlack auftragen. Macht den Nagel eben, erleichtert Auftragen von Lack und verhindert Nagelverfärbungen

Eine Farbe als Basisfarbe aussuchen und aus den ganzen Nagel lackieren und gut trocknen lassen.
Beide Farben auf ein Schwämmchen tropfen, dabei lasse ich die Fläschchen gleich offen, damit ich schnell wieder neue Farbe drauf machen kann. Man sollte normale Make Up Schwämmchen nehmen und nicht sowas, denn sonst...

Theoretisch hat es gut geklappt, aber leider hat das Schwämmchen (aus einem Manhattan Puder) Fusseln abgegeben, die sich in den Lack gemischt und geklumpt haben. Schade, denn an sich finde ich das ganz okay.
 Ich habe mich mal dem Ombre Trend hingegeben, funktioniert gut, geht auch ganz einfach, aber ich hatte noch nicht das richtige "Werkzeug" ;) Hätte besser, aber auch schlimmer sein können :D Gute Nacht!

P.S.: Auf den Fotos habe ich noch nicht die Ränder und Übermalungen weggemacht, die kann man einfach mit Nagellackentferner auf einem Wattestäbchen abmachen ;)