Samstag, 9. Juni 2012

Outfit, Augen, Nägel und neue Lacke

Heute hatte die Mama von meinem Freund Geburtstag und wir sind essen gegangen. An hatte ich das hier:
Jeans: Clockhouse, T-Shirt: Esprit, Jäckchen: Clockhouse, Kette lang: Yves Rocher, Herzkette: Thomas Sabo (von meinem Freund bekommen), Armband: Perlenarmband aus Shanghai
Stiefeletten von Bufallo
Da ich ja kein AMU-Pro bin, wie immer schlicht, gefällt mir aber auch am Besten. Als Brillenträgerin wirken die Augen sonst schnell sehr klein und überladen:
Wimperntusche und Kayal von Yves Rocher
 Nägel habe ich natürlich auch neu lackiert:
Catrice Ultimate Nail Lacqeur 650 goldfinger
 Und bevor wir essen waren, war ich noch kurz im Kaufhof und habe mir zwei Nagellacke gekauft :P
uma Effect Nailpolish psychic pink (1,99€), Maybelline New York mini Colorama 54 Cherry Sweet (3,35€)
Und hier mal schnell in einer Schicht aufgetragen. Auf den Nägeln kommen sie später noch :)
 Gefallen euch die Sachen und was gefällt euch am Besten? Wie findet ihr das Outfit und die Schuhe?
Genug Bilder für heute :D