Montag, 9. Juli 2012

Catrice Just Married + Essence Quick Dry Drops

Weil mein Beagelchen ja so krank ist, musste es gestern Abend noch ganz schnell gehen.
Drauf durfte ein Lack von Catrice, den ich bei der großen Gutschein-Payback-Aktion von dm bekommen habe (andere hatten zB einen p2 Lack, ich eben einen Catrice). Und den Lack hatte ich bisher nur schnell mal auf einem Finger gezeigt, jetzt durfte er als schlichter Highlighter überall drauf:
Catrice Ultimate Nail Lacqueur 210 Just Married (10ml für 2,45€, für mich das mal gratis)
 Habe den Lack in nur einer Schicht drauf, damit es schnell geht. Der Lack schimmert lila-blau-perlmuttig und ist sehr schlicht, aber ganz hübsch.

 Damit es besonders schnell ging, habe ich meine neuen Essence nail art express dry drops draufgemacht - und schwuppdiwupp - trocken.
Okay zugegeben, er kam mir eher angetrocknet vor, also die oberste Schicht war richtig trocken, wenn man zwei Nägel aufeinander gemacht hat, hats nicht mehr geklebt.
Die Drops kommen mit einer Pipette. Ich habe beim Auftragen ein Wattepad drunter gehalten, damit das Zeug nicht überall hinläuft.
Die Drops sind sehr ölig und ich finde sie angenehm auf dem Nagel und der Nagelhaut.

Ich finde die Drops definitiv besser, als das Spray von p2. Das funktioniert zwar auch gut, aber es geht viel daneben und ist deswegen total schnell leer. Bei den Drops kann man bisher von der Fülle her nicht mal einen Unterschied sehen!
 Die dry drops empfehle ich also wärmstens weiter :) Habt ihr schon Erfahrungen mit ihnen gemacht?