Mittwoch, 1. August 2012

Lachgummi!

Heute Abend sind wir noch um halb 10 schnell zun REWE was Süßes holen, ich habe eine Tüte Lachgummi mitgenommen :)
Damit mache ich immer Figuren und Gesichter.... :D
Mein Freund hat nichts von dem erkannt, was ich kreiert habe, dabei war alles so eindeutig...

:D
Ok, nicht alle Bilder sind tolle Figuren, die meisten nur Männchen, aber ich habe auch Tiere gemacht, also sollt ihr raten!!1
Paula hätte auch gerne welche gehabt...



Nummer 1: ok, nur ein random Mensch/Figur
Nummer 2: ein Tier! Wer das nicht erkennt (mein Freund hat es nicht erkannt.kleiner Tipp: alle tragen es im Moment um den Hals)
Nummer 3: Mann mit Hut :D
Nummer 4: NEIN, das ist kein Alien und auch kein Pfern mit Affen-Kopf (so mein Freund), denkt mal nach, was für ein Tier könnte das wohl sein?
Nummer 5: Ein Stillleben :DD
Nummer 6: Mann mit krausem Haar :D
Euer Job ist es, Nummer 2 und Nummer 4 zu erraten! Na, was meint ihr?