Freitag, 6. Juli 2012

Maybelline Jade Colour Sensational Pop Stick

Passend zum Tag des Kusses habe ich mir einen neuen Lippenstift zugelegt :)
Es handelt sich um den Popstick von Maybelline Jade in der Farbe  020 Tropical Pink.


Eine Freundin von mir hat auch so einen und ich habe ihn letztens auf einer Party mal angetestet (Outfit, Nail Art und Make Up von dem Tag findet ihr hier).
Der Popstick sieht seltsam neon-mäßig aus und riecht sehr fruchtig. Ich würde den Geruch als angenehm bezeichnen, auch nicht als künstlich.
Beim Popstick scheiden sich ja die Geister... Viele finden ihn einfach nur toll, anere können ihn so gar nicht ab.
Ich für mich habe entschieden, ihn zu mögen, trotz relativ happigem Preis von 7,25€. Eine Grammzahl kann man auf dem Lippi leider nirgends finden, weiß jemand wie viel enthalten ist?
 Das tolle am Popstick ist, dass man die Intensität bestimmen kann. Potentiell ist auch noch mehr Farbe möglich.
Ich habe jetzt auf dem Bild noch ein bisschen Labello drunter, deswegen hat er etwas weniger Farbe abgegeben, als wenn man ihn auf die trockenen Lippen aufträgt.
Vom Tragegefühl her ist der Lippi sehr angenehm, nicht zu schwer oder austrocknend, sondern irgendwie leicht gelig, aber nicht klebend, eher leicht. Solltet ihr einfach selbst mal testen, das Gefühl ist schwer zu beschreiben. Es ist aber ganz anders, als bei anderen Lippis, bei denen mal merkt, dass man eine "Schicht" auf den Lippen hat.
Hier habe ich dann überall noch mal etwas drauf.
Fazit: 
Am Besten finde ich, wie toll der Popstick sich auf den Lippen anfühlt. Der Blitz meiner Kamera frisst leider ein bisschen von der Farbe. Den Lippen verleiht der Lippi einen tollen Glanz, wirkt aber nicht überladen. Meiner Meinung nach könnte er schon ein bisschen meher Farbe hergeben, aber auf meiner blassen Haut sieht man ihn dann doch ganz gut. Deswegen passt's :P Allerdings finde ich den Preis dann doch schon ganz schön happig. Muss jeder für sich selbst wissen, ob es ihm das Wert ist, aber ich denke, dass ein Preis von 4 oder 5 Euro auch ausgereicht hätte, für das tolle Gefühl und die Konsistenz :)

Und mit meinem neuen Popstick nun ein Küsschen an euch alle :-*
Tag des Kusses, wen habt ihr heute schon geküsst?