Samstag, 21. Juli 2012

Nail Art Glitter Flakes

Habe heute meine Marble Nails entfernt und was neues für euch drauf gemacht :)
Benutzt habe ich folgendes:
 Ist genau in der falschen Reihenfolge aufgestellt, also dieses mal von rechts nach links!:
Essence studio nails XXL nail thickener (base coat)
Manhattan & Only Nail Polish 10 Fark Choclate

Essence Snow White LE 01 evil queen effekt topper
Essence nail art twins 07 blair glitter topper
Essence Quick Dry Top Coat (Überlack)

 Farblack von Manhattan, linke eine Schicht, rechts zwei. Eine war nicht ganz deckend.
Anschließend habe ich mit meinem Spot Swirl alias Dotting Tool (xD) (es geht auch ein Zahnstocher) einzelne Glitterflakes auf die Nägel aufgetragen. Drei lilafarbene und ein silberfarbenes in der Mitte.


Überlack drüber und fertig. Jetzt wünschte ich, ich hätte den goldenen Glitter Topper aus der Essence Snow White LE gehabt, der wäre darauf toller aufgefallen, aber ich habe ihn nun mal nicht (vielleicht finde ich ihn ja noch?!), aber so ist es auch ganz gut geworden ;)


Wie findet ihr's?
Ist nichts schweres oder so, aber ich finds trotzdem ganz cool :)

p.s.: neu auf meinem Blog gibts oben rechts "coming soon", wo ihr kommende Themen seht ;)