Montag, 23. Juli 2012

Nails und Peel Off Pt.3

Ich hatte ja den pinken uma Lack drauf, der enthält viiiel Glitterpartikel :) Superhübsch, aber Glitterlack ist nervig zu entfernen. Hatte deshalb den Essence Peel Off Base Coat drunter und habe es dieses mal versucht, vorher etwas warmes Wasser über die Nägel laufen zu lassen, hatte den Tipp von einer anderen Bloggerin bekommen. Habe es also mal gemacht - das Ergebnis sah dann so aus:
Ich war wieder am piddeln, nix ging ab.... Habe dann mit Lackentferner abgemacht und der Peel Off war dann so ekelig klebrig, wie die Dinger, in denen Pröbchen in Zeitschriften festgemacht sind. War total nervig und eine Sauerei.
Den Peel Off werde ich mir ab sofort sparen, dann kann ichs auch wieder mit Folien machen.
Außerdem habe ich jetzt an drei (!) Fingern, dass sich ein Teil der obersten Nagelschicht abgelöst hat oO Wie kann sowas passieren? Kann das mit dem Peel Off zusammenhängen? Oder vielleicht, weil ich so oft Nägel lackiere und ablackiere? 
Ich habe sogar noch mal nachgeschaut, das erste mal hatte ich das auch, nach dem Benutzen vom Peel Off!!!!! Er macht mir tatsächlich die Nägel kaputt!!
 


Wie angekündigt habe ich ja ein bisschen gestampt.
Ich wollte es aber erst mal nicht auf Farblack machen, falls es daneben geht und ich noch mal neu mache, deswegen habe ich nur Essence XXL Nail Thickener als Unterlack und dann ein weißes Staming drauf. Sehr schlicht, aber bei dem tollen Wetter hatte ich auch keinen Nerv, länger drinnen zu hocken :P
Wie gesagt, nur Essence Unterlack, Essence Stamiy Set+ Stampy Lack und Essence Quick Dry Überlack. Nur Essence heute ;D

Ich finde es vom Prinzip her sehr gut und das Stampy Set wird ab sofort zu meinen Standart-Produkten gehört, da ich endlich den Dreh raus hab :)