Freitag, 3. August 2012

Balea More Blond Spray - upppssss, ich habe meine Haare verunstaltet ;D

Ich hatte ja schon einige Male von der Balea More Blond Reihe berichtet. Erst mit mäßigen Erfolg, dann doch mit Aufhellungseffekt.

Dann habe ich das Zeug eine Weile nicht mehr benutzt und hatte auf einmal einen Ansatz...
Also habe ich es wieder benutzt. Habe aber nur versucht, es an die Ansätze zu machen. Die Verteilung beschränkt sich leider dabei wegen dem Sprühaufsatz nicht nur auf die Stellen, die ich will. 
Ok, Aufhellungseffekt ist super. Aber ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass man auf einmal den Ansatz so sieht. Und jetzt ist es nur noch schlimmer geworden, schaut es euch an...
Links ist wohl immer ganz schön viel Spray gelandet, rechts eher nicht oO
Ich trage die Haare jetzt nur noch im Zopf, damit das nicht so auffällt, aber es sieht echt katastrophal aus!!!!!
Muss so bald es geht erst mal ne Haartönung besorgen, um das erst mal wieder in Ordnung zu bringen!
Ok, dass das Zeug aufhellt, steht ja drauf und das war mir auch klar, bloß dann auf einmal der Ansatz? Und jetzt habe ich damit nur noch mehr Mist gemacht :( Voll doof.
Ich muss aber auch eingestehen, es liegt weder an Balea noch an dem Zeug, sondern einfach an meiner Doofheit...
Werde euch aber auf dem Laufenden halten, wie ich das rette :D 
Ich denke, ich sollte das ganze mit Humor nehmen, solange ich einen Zopf machen kann, ist ja  alles gut :D