Donnerstag, 30. August 2012

Catrice>Essie

Wollte eigentlich heute meinen <3Lack Essie 34 Jamaica Me Crazy lackieren, aber anscheinend ist der mit der Zeit ein bisschen dickflüssig geworden oder so, auf jeden Fall habe ich heute nur rumgeschmiert und bin auch mit dem Lack nicht mehr klar gekommen oO Irgendwie war mir auch der Pinsel zu breit (?!?).
Eigentlich mag ich ihn so gerne. Aber heute habe ich auf den Tisch gekleckert (WIE kann sowas passieren?) und außerdem war der Lack durch seine komische Konsistenz überhaupt nicht gleichmäßig aufzutragen.
Bin ein bisschen frustriert, ich mag die Farbe doch so :/

Danach musste dann was anderes drauf...:
Catrice 905 Steel My Soul
Und da vielen das semi-matt-Finish gar nicht gefällt, habe ich den Lack mal mit Klarlack drüber getestet und es gefällt mir auch sehr gut:
Wie findet ihrs?
Ich habe mir übrigens über Amazon DIE Bench-Jacke bestellt, also die ganz typische Fleece-Jacke, ihr wisst schon. Einmal in fuchsia und einmal in schwarz. Soll morgen kommen. Ich hatte die scharze schon in XS hier, die war zwar nicht zu eng, aber so Chill-Jacken oder Pullis oder sowas mag ich lieber was weiter, morgen kommen dann beide in S an :)
Bin schson gespannt und werde euch beide zeigen, müsst mir dann helfen, welche ich behalten soll!
Über amazon kostet die Jacke übrigens 50 statt 70€ und da ich sie schon immer haben wollte, gönne ich sie mir jetzt endlich :)


Übrigens gibt es eine Mini-Veränderung im Blog. Wenn man jetzt Beiträge kommentieren möchte, muss man ihn nicht mehr öffnen, sondern ein kleines Pop-Up-Fenster für die Kommis geht auf. Findet ihr das besser oder schlechter?