Mittwoch, 15. August 2012

Diverse Nageldesigns

Hier mal ein paar Lacke der letzten Woche:

Manhattan 53R (2 Schichten) und Essence Twin Glitter Topper (1 Schicht)
Essie 34 Jamaica Me Crazy (2 Schichten) darüber Essence 105 party princess (1 Schicht)
 Mein aktueller Lack ist aber dieser:
Flormar 407 (2 Schichten)
 Den Lack habe ich bisher nur geswatched, den hatte meine Schwester mir zum Geburtstag geschenkt:)

Vielleicht fällt euch auf, dass ich meine Nägel mal wieder STARK gekürzt habe, auf dem obersten Bild sind sie vorne grade und eckig. Auf den unteren rund und ganz kurz. Die (für meine Verhältnisse) "langen" Nägel gingen mir langsam auf den Senkel und haben beim Kontaktlinsen rausmachen genervt. Deswegen habe ich sie noch mal ganz kurz gemacht.
Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem noch. 

Wie findet ihr die Lacke?
Unverkennbar.... ich bin ein Fan von pink/rosa etc xD