Donnerstag, 2. August 2012

Kleines AMU und Kiko Nails

Da ich ja im Moment immer gerne mit Lidschatten übe, habe ich mal wieder ein kleines AMU für euch gemacht.
Für mein gesamtes Gesicht habe ich folgende Produkte benutzt:
Gesicht: Puder von Rimmel London
Augenbrauen: Essence Lash & Brow Gel
Augen: Essence Eyeshadow Base, Eyeliner (Braun) aus der Essence Palette, Lidschatten auf der H&M Palette und Essence I ♥ Extreme mascara


Das sind so die Sachen, die ich eigentlich immer benutze. Lidschatten ist dabei optional.
Ich habe übrigens rausgefunden, dass die Essence I ♥ Stage Eyeshadow Base auch gut als Concealer gegen Augenringe funktioniert, da der Ton wirklich gut zu meinem Hautton passt :)


Außerdem habe ich mir meine Nägel mit Kiko Nr.333 lackiert.
Eine Schicht Essie all in one base, darüber eine dicke Schicht Kiko 333. Trockenzeit des Lacks ist durchschnittlich. Ich hatte den Lack bisher nur geswatched, heute habe ich ihn mal auf alle Nägel gemacht.
Der Lack ist ein dunkler blau/lila-Ton. In Echt geht er noch einen Ticken mehr Richtung Lila, ist aber trotzdem sehr blau-lastig.


Wie gefällt euch das AMU und die Nägel?
Benutzt ihr auch manche der Produkte, die ich zum schminken verwende?