Sonntag, 5. August 2012

PrettyNailShop24 Nail Art

Ich durfte mir bei PrettyNailShop24 Produkte zum Testen aussuchen:
Strasssteinchen und ein Nail Art Picker
 PrettyNailShop24 ist ein Online-Store mit allem rund um Fingernägel, Produkten für die Nagelmodellage, Nail Art, Nagellacke, Nagelfplege und sämtliches Zubehör.
Die Versantkosten innerhalb Deutschlands betragen 6,90€. 

Erst mal sehr gut gefallen hat mir der Karton, in dem die Sachen kamen, auch wenn er für den Inhalt "etwas" zu groß war:
Süß, oder?

Nun zu den Produkten selbst... Ich habe mir ein kleiner schlichtes Nail Art mit Strasssteinchen überlegt:
Unterlack: Essie all in one base, dann zwei Schichten Farblack Manhattan & Buffalo nr. 19

Dann ein kleines Stamping auf je zwei Nägeln mit Essence Stampy Lack und Set.
 Mit dem Nail Art Picker Strasssteichen in die Mitte der Blumen setzen (am besten vorher etwas Klarlack an die Stelle machen, dann hält es besser), trocknen lassen, Klarlack drüber und fertig.
Der Farblack ist übrigens der, den ich bei einem Gewinnspiel bei Lile-Say-Yes gewonnen habe :)
Ich muss sagen, der Nail Art picker hat das ganze schon erleichtert. Mit einem Spot Swirl (oder Dotting Tool xD) oder Zahnstocher würde es vermutlich auch gehen, aber nicht so gut. Dadurch, dass der Picker oben aus Gummi besteht, drücken sich die Strasssteinchen ganz leicht darein und gehen entweder durch abstreifen wieder ab, oder wenn man sie auf den nicht getrockneten Lack setzt. Mit dem Picker kann man die Steinchen auch nach dem Aufsetzen noch ganz vorsichtig verschieben, ohne, dass das Design kaputt geht.

Fazit: Die Produkte sind gut verarbeitet und zweckmäßig. Mit dem Nail Art Picker komme ich sehr gut klar und auch wenn man solche Strasssteichen anders handhaben könnte, will ich auf den Picker doch nicht mehr verzichten, wenn es um die kleinen Schimmersteinchen geht.

Ich bedanke mich auch noch mal ausdrücklich bei PrettyNailShop24 für die Bereitstellung der Produkte :)

Wie findet ihr die Sachen und das Nail Art?