Montag, 13. August 2012

Zeigt her: eure leersten Lacke (TAG)

Auf den Wunsch hin habe ich mal meine leersten Lacke zusammengestellt.
Vorher wollte ich euch aber schnell zeigen, dass mein Schuhkarton voll geworden ist...:
Ein Lack mehr und ich muss den zweiten Karton anfangen :D

Jetzt die leersten:

Ich dachte, ich könnte eine Art Tag daraus machen, weil mich all eure leersten Lacke interessieren würden.
Regeln:
1. Thema "leerste Lacke"
2.  Berichtet in eurem Blog von euren leersten Lacken
3. verlinkt denjenigen, der euch getagged hat
4. Gebt den Tag weiter an beliebig viele andere Blogger
5. Postet den Link http://my-beautynails.blogspot.de/2012/08/zeigt-her-eure-leersten-lacke-tag.html ,damit ich sehen kann, wie sich der TAG verbreitet :)

1. Unterlack (Klarlack habe ich schon nicht mitgezählt, die werden schnell leer. Aber Unterlack fand ich ganz interessant)
Die beiden waren immer meine Unterlacke, inzwischen benutze ich aber die Essie all in one base, weil die beiden da ziemlich dichflüssig geworden sind und schwer aufzutragen sind.
2. Farblacke:
Zwei Lacke von Manhattan, die ich früher, bevor ich Nagellack-süchtig wurde immer getragen habe, damals meistens über Gelnägeln, deshalb habe ich sehr viel lack geraucht (53R und 163)

Und mein Essie 34 Jamaica Me Crazy, den mein Freund mir geschenkt hat. Essie überzeugt mich einfach mit Qualität. Und mein Freund hat ihn geschenkt, deswegen mag ich ihn eben besonders :)
3. Effektlack:
Der Hello Holo Topper von Essence... Mein liebster Nail Art Begleiter :)
Was sind eure leersten Lacke? 
Meinen selbsterfundenen "Tag" (was ist das eigentlich für ein Wort) gebe ich weiter an ein paar Leute, damit das ganze ins Laufen kommt :)
blingblinglack
himbeermaeuschen-liebt-kosmetik
xbeautyxloungex
doreens-kreative-welt
lejamatt-beauty
lile-say-yes
nicht-noch-ein-beautyblog
violettnails
addicted-to-nail-polish
shiaswelt

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht. :) Jeder, der gerne mitmachen würde, darf sich frei fühlen, dies zu tun ;)


Bisher mitgemacht haben:
nicha
blingbling
Michelle 
mi ri am
Zoe 
Lilly Hofer
Lile-Say-Yes 
Lejamatt 
cynthia 
nagellackfreak552 
Uta
Gepunkterer.Nagellackblog