Montag, 24. September 2012

Kirmes Nägel und Augen + Autschi

Dieses Wochenende und Montag + Dienstag ist bei uns Kirmes :)
Samstag Abend war ich mit meinem Freund und Freunden da und es war nice :)
Mein AMU an dem Abend war folgendes:

 Eher etwas schlicht, aber so mag ichs lieber. Übrigens ist das die braune p2 Mascara.

Meine p2 Nägelchen (freitag lackiert) halten mit dem Essence BTGN bisher ohne irgendwelche Machen oder Tip Wear:

Jetzt zum ungemütlicheren Teil :/
Sonntag war ich noch mal mit meinem Freund, seiner Nichte und seinem Onkel auf der Kirmes und mit der kleinen Nichte bin ich auf den Break Dancer gegangen (kennt ihr?).
Auf jeden Fall habe ich sie in den Arm genommen, weil ich Angst hatte, dass sie nachher rausfällt oder so viele Stöße abbekommt da drin. 
Dadurch habe ich dann leider auch Stoßdämpfer für sie gespielt und das hat sich ausgezahlt...
So sah es Sonntag noch aus
Und heute sieht es schon was besser aus.
Hab immer schön Voltaren drauf gemacht, aber ist schon nicht schön. Allerdings, wenn ich mir überlege, dass das die kleine Nichte abbekommen hätte, bin ich dann doch ganz froh :D
Genug Ekelbilder :D