Samstag, 29. September 2012

Shopping in Köln

Ich war heute mit meinem Freund und seinen Eltern in Köln einkaufen.
Eigentlich für Markus, weil er unbedingt neue Jeans brauchte. Er hat dann 2 Hosen, eine Winterjacke und neue Schuhe bekommen.
Ich habe mich extra mal Stadtchick gemacht :P
Blaizerjäckchen: ich mein, die wäre von Mister Lady?, T-Shirt: H&M, Jeans: Mavi, Schuhe: Buffalo
 Und weil die Buffalos so schön sind hier nochmal :D

Markus Mama wollte dann, dass ich mir auch was aussuche, bei Klamotten hab ich leider nix gefunden :/ Find die Mode im Moment echt schwierig.
Wir sind dann Schuhe gucken gegangen und ich habe ein wunderbares Paar Stiefeletten gefunden!
Lederstiefeletten von Kämpgen für 90€
Die hat mir Markus Mama einfach mal so gekauft und meinte dann, "Bis Weihnachten gibts nichts mehr" - um mein Gewinnen zu beruhigen ;D

Außerdem haben Markus und ich uns Borderlands 2 für die PS3 geholt und ich habe extra einen neuen Player bekommen, weil der eine schon so schrottig war:
Sony PS3 Player für ca.50€
 Bin happy :)