Donnerstag, 25. Oktober 2012

Essence Peel Off: positiv

Im Douglas habe ich einen süßen Glitterlack entdeckt, habe ihn mal getestet:
Butter London Lovely Jubbly (ca.17€)
Übrigens bin ich stolz, wie toll das Foto den Lack abbildet, mit so genauen Nahaufnahmen tu ich mich immer schwer :P Gut, ne?;D
Der Lack enthält pinke, rote und blaue Glitterpartikel, vielleicht auch silberne? Das weiß ich nicht, weil ich ja schon Glitter drauf hatte vorher :D
Aber auf jeden Fall ein toller Highlighter-Lack, allerdings ganz schön teuer.

Nun zum Peel Off...
Ich hatte ja ein Design mit Glitter auf 2 Nägeln und darunter den Peel Off von Essence.
Ich habe vor ner Weile mal den Tipp bekommen, die Nägel davor in warmem Wasser etwas anzuwürmen/anzufeuchten.
Ich war also duschen und danach habe ich versucht, den Lack abzumachen....

Beide Seiten haben perfekt funktioniert ohne Rückstände und der Nagel sieht auch ganz gut aus :) Bin total happy!
Also... vorher DUSCHEN hilft :)


Warum sind eigentlich bei der Umfrage rechts alle Antworten weg??? 
Anscheinend hat Blogger grade Probleme damit, auf anderen Blogs ist auch nix mehr? Wisst ihr irgendwas darüber?