Freitag, 26. Oktober 2012

Essie Jamaica Me Crazy

Heute kurz vor dem Zumba ist mir (aus irgendeinem unerfindlichen Grund) ein Stück am Mittelfinger meines matten Essie Camera Lackes abgesplittert :/
Durfte gleich wieder ein anderer Essie drauf, dieses mal der, den mein Freund mir vor einer Weile mal geschenkt hat.
Der Lack ist inzwischen halb leer!


 Ich finde es einigermaßen sauber lackiert. Ok sie sind so kurz und deswegen male ich gern vorne über den Nagel hinaus, aber auch die rechts Hand ist ganz gut gelungen. Ich weiß nämlich nicht, wo mein Essence Korrekturstift hin ist?!

Natürlich darf, damit es nicht so schnell wieder abgeht, der Essence BTGN Top Sealer nicht fehlen, der muss immer drauf :)

Das einzige, was mich am Lack echt nervt, ist, dass er beim Trocknen leicht Bläschen bildet. Zwar nur ganz kleine, aber es nervt einfach. Durch den Klarlack drüber gehts, aber eigentlich sollte das ja nicht so sein.
Und an nicht genug getrocknetem Lack darunter kann es nicht liegen, da meine Essence 24/7 Nail Base seeeehr schnell trocknet und ich ihr immer etwas mehr Zeit gebe, damit sowas nicht passiert.
Habt ihr auch Lacke, die aus unerfindlichen Gründen Bläschen schlagen?

Morge fahre ich mit einer Freundin nach Köln :) Vielleicht kommt eine andere auch mit :P Sind die zwei, mit denen ich mir letztens die Nägelchen gemacht habe (siehe Le Nagelparty)

Ich wünsche allen ein tolles Wochenende :) Was habt ihr so geplant?
Eure Bianca :*