Freitag, 19. Oktober 2012

Liebster Award

Die liebe Lejamatt hat mir einen Award verliehen :)
Die Regeln zum Award lauten wie folgt:

- Jeder getaggte Blogger beantwortet 11 vorgegebene Fragen über sich selbst und veröffentlicht diese. 
- 11 neue Fragen werden für die nächsten nominierten Blogs erstellt/ausgedacht. 
- 11 Blogs mit weniger als 200 Lesern werden getaggt und erhalten den Award. 
- Zurück Taggen ist nicht erlaubt.

Hier kommen die 10 Fragen von Lejamatt an mich:

  1. Buch oder Film? - Buch
  2. Kaffee oder heiße Schokolade? -  Kaffee, Kaffee, Kaffee... braucht man als Student ;)
  3. Baden oder Duschen? - Duschen. Viele Frauen mögen Baden, aber mir dauert es zu lange und ist zu lästig. Und danach muss ich mich noch mal abduschen, weil ich mich nicht sauber fühle.
  4. Dein allerliebste Nagellack? - Ohje... schwere Frage. Auf jeden Fall mein Essie Demeure Vix und Jamaica Me Crazy. Das kann bei mir aber auch mal wechseln^^
  5. Highend oder Drogerie? - Drogerie, ich sch***e ja kein Geld :D
  6. Strand- oder Wanderurlaub? - Strand, Strand, Strand!!! Wandern kann auch mal ok sein, aber lieber chill ich rum :)
  7. Deine liebste Dekorative Kosmetik? - Mein Fabulous 40s Lidschatten von Catrice und meine H&M Lidschatte Palette :)
  8. Lieblingsfoundation? - Ich benutze nur Mahatta Clearface Powder fürs Gesicht :)
  9. Würdest du zu einer Castingshow gehen wenn du Talent hast? - Vom Prinzip her ja, aber ich möchte es nicht, weil all diese Casting Shows so lächerlich und niveaulos sind^^
  10. Lieblingsband /Sänger/-in ...? - John Frusciante
  11. Bild von deinem Liebsten Kleidungsstück :-)?
EIGENTLICH hab ich kein Lieblings-kleidungsstück, aber wenn, dann dieser Rock, weil ich ihn mal für 1€ (!!!) bei New Yorker gekauft habe und er superbequem und halbwegs chick ist :)
 
 Ok, 11 Leute werde ich nicht taggen, das ist mir einfach zu viel.
Es werden also nur 3;:

Moustache ♥  
KleinesMau 
BlingBling 

Schaut mal bei den drei Blogs vorbei :)

Die Fragen an euch:
  1. Seit wann bloggst du/ihr schon?
  2. Auf welche dekorative Kosmetik könntest du nicht verzichten?
  3. Wenn du dich entscheiden müsstest: Facebook oder Schminken? 
  4. Zu welcher Drogerie gehst du am liebsten?
  5. Welche Haarfarbe hast du?
  6. Was trägst du am liebsten auf den Lippen?
  7. Welche LE-Errungenschaft ist deine liebste?
  8. Was ist dein Lieblingsessen?
  9. Wie viele Nagellacke besitzt du?
  10. Welcher Lack ist dei Liebling?
  11. Nerven euch diese Awards mit den 11 Sachen auch manchmal :D?

Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht :)