Donnerstag, 18. Oktober 2012

Movie Star

Eigentlich sollte es gestern schon kommen, jetzt kommt es aber erst heute Morgen:

mein neues NotD

Essece 35 movie star (aus dem alten Sortiment)

Wenn man sehr dick aufträgt, könnte der Lack schon nach einer Schicht decken. Ich habe aber 2 gemacht, dann ist das Ergebnis perfekter.
Die Trockenzeit ist ok. Nicht sonderlich gut, aber auch nicht allzuschlimm, so wie von Essence normalerweise.
Allerdings kam sie mir kürzer vor als bei dem anderen Lack trendsetter.

Die Ränder habe ich mit dem Korrekturstift von Rival de Loop sauber gemacht.
Später noch Essence BTGN Topper drüber ud fertig :)

Wie gefällt es euch?
Eigentlich wollte ich noch Glitter drauf machen, aber der silber Twin Topper mit silbernen Pailletten sah man auf Grau (natürlich xD) fast nicht, also ist es so schlicht ud grau geblieben.
Die Farbe ist ein eher dunkles grau, geht ein bisschen in Richtug Petrol-Blau.

Ok, heute ist mein Beitrag irgendwie hässlich geschrieben... Bin aber auch noch ein bissche hibbelig, weil ich grade zum ersten mal wieder Auto gefahren bin nach meinem kleinen Auffahrunfall. Hatte ein bisschen Angst davor, muss ich zugeben, aber es hat natürlich alles gut geklappt.

Also, was sagt ihr zum Lack?