Samstag, 13. Oktober 2012

Paula Stamping Nails

Da ich endlich die Essence Stamping Schabbi mit den zwei Hundepfoten habe, hab ich sie gleich mal ausprobiert.
 Ok, ich bin noch nicht grade Stamping Profi und das ist nicht zu übersehen. Trotzdem gefällt es mir einigermaßen.

Linke Hand
Rechte Hand
 Links ist es etwas besser (Rechtshänder ;)). Auf der rechten Hand sind kleine Stellen am Stempel geblieben, das war ein bisschen doof und krumm, aber man kann doch erkennen, was es sein soll.

Benutzt habe ich:
Unterlack: Essie all in one base
Farblack: 2 Schichten Essece 71 trendsetter aus dem alten Sortimet
Stamping: Stampy Set und Lack von Essence
Überlack: Essece BTGN Top Sealer

Ich muss das mit dem Stampen noch ein wenig üben, aber an sich gefällt es mir schon einigermaßen. 
Wie gefällt es euch?

Ich finde, die Schabbi ist auf jeden Fall ein Muss für Hundeliebhaber :)