Samstag, 17. November 2012

Essie Summer 2012 Swatches

Ihr erinnert euch vielleicht noch an die Essie Lacke, die ich mir im Pack für 10€ bei T.K. Maxx gekauft habe :) Gestern habe ich sie für euch mal schnell aufgetragen, will sie euch nämlich unbedingt zeigen :)

Die Lacke sind übrigens aus der Summer Collection 2012, deswegen sind sie im Laden eigentlich leider nicht mehr erhältlich. Dadurch konnte ich die Lacke aber zu einem tollen Preis ergattern (normal kostet einer ca.8€, Collection-Lacke sogar 9.)
vlnr: 223A Off the Shoulder, 221A Fear&Desire, 219A Bikini so Teeny (alle bei Blitzlicht)
Alle Lacke decken in zwei Schichten. Der breite Essie Pinsel ermöglicht einen einfachen Auftrag. Ok, ich komme mit dünneren Pinseln auch sehr gut klar, aber viele finden diese breiten Pinsel ja super. Mir ist es eigentlich egal.

Bikini so Teeny ist ein Baby-Hellblau mit leichten Microschimmer in weiß/bläulich. Der leichte Schimmer gefällt mir richtig gut, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.
Off the Shoulder ist ein pastellig, cremiges Rosa. Hier gefällt mir besonders das Finish gut. Und Fear&Desire ist ein warmes, auffälliges Orange.

Okay zugegeben, orange ist jetzt nicht sooo meine Farbe, hatte ja für Halloween auch erst eins von p2 gekauft. Dieses hier ist aber ein bisschen "schwacher", also nicht ganz so knallig und gefällt mir zB für den Sommer ganz gut (Summer Collectio - oh Wunder ;))


Seit ihr an einem p2 - Essie Dupe Vergleich interessiert, was das Orange betrifft?
Und wie gefallen euch die Farben?