Montag, 12. November 2012

Schwarz... chic?

Hey, ihr lieben,
unsere kleine Paula ist wieder krank. Paula ist unser Beagle. Wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen habe, ist sie am Rücken sehr anfällig und sie hat sich jetzt anscheined einen Nerv eingeklemmt und sie leidet bittere Schmerzen, quietscht und schreit und kann nicht gut laufen.
Wie waren Samstag beim Tierarzt, Sonntag beim Tierarzt, Montag beim Tierarzt und morgen müssen wir auch wieder. Aber was tut man nicht alles für sein Schatzi?
Und sie leidet wirklich schlimm, das tut weh, da zuzusehen und nichts machen zu können.
Sie bekommt zwar Schmerzmittel, aber das macht es nicht ganz gut.

Trotzdem habe ich Zeit für ein neues Nageldesign gefunden: Schwarz.
Ja, ok, schwarz wirkt immer schell gothic oder emo. Nichts gegen diese Stilrichtungen, ganz im Gegenteil, ich hatte selber früher schwarze Haare und all sowas ;)
Trotzdem habe ich mich verändert und brauchte etwas Überwindung, tatsächlich schwarz zu lackieren.
Um es doch ein bisschen besser an mich anzupassen, habe ich etwas Glitter aufgetragen :)
Die Lacke:
p2 500 eternal (schwarzer Farblack) 
* aufgetragen in einer Schicht, Lack deckt gut und trocknet anschständig, bin sehr zufrieden
Essence Hello Holo Topper
* Ein alter Glittertopper von Essence, den ich scho lange habe und der langsam leer geht. Kennt jemand einen Ersatz?

Darüber natürlich Essence BTGN Top Sealer :)
Hier "off-Focus", damit ihr den Glitter-Schimmer besser seht
Vielen gefällt schwarz oder weiß ja nicht so. Ich finde, schwarz kann sehr chic aussehen. Grade mit dem einen Glitterfinger passt es besonders zu mir. Das einzig Blöde ist, dass meine Haut so käsig und blass ist, aber dagegen kann ich nun mal nix machen.

Wie findet ihr es?
(Vergesst nicht, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, siehe Sidebar)