Samstag, 10. November 2012

Weihnachtsgewinnspiel

Heute ist es endlich so weit - mein Weihnachtsgewinnspiel für euch startet :)
 Als erstes möchte ich euch natürlich den Gewinn zeigen:

Bis zum 15. Dezember 2012!
 Natürlich gibt es Lacke :)
Alle Produkte sind neu und ungeöffnet. Für den Postweg übernehme ich keine Haftung.
 Beachtet: Auf Facebook wird ein gleichwertiges Set verlost. Ihr könnt an beiden Gewinnspielen teilnehmen, aber falls ihr das eine gewinnt, scheidet ihr für den anderen Gewinn automatisch aus. 




Regeln:
  • Ihr müsst regelmäßige Leser meines Blogs per GFC sein oder werden (1 Los).
  • Schreibt mir einen Kommentar mit eurer e-mail Adresse und wie und wo ihr mir folgt.
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder im Gewinnfall einen Nachweis eurer Eltern haben, dass ihr teilnehmen und eure Adresse herausgeben dürft.
  • Das Gewinnspiel ist für alle mit einer gültigen Adresse in Deutschland offen.
Extralose:
  • Ihr könnt mir auch bei Facebook folgen (1 Los).
  • Schreibt einen Blogbeitrag über das Gewinnspiel und verlinkt es (2 Lose). (Keine reinen Gewinnspielblogs oder Sammelposts)
  • Außerdem habt ihr dieses mal die Chance, durch Kreativität weiter zu kommen: Macht ein AMU oder Nail Art zum Thema: Weihnachten (3 Lose) und schickt es mir an my.beautynails@web.de

Ok, das Regelwerk erscheit lang, lest es aber trotzdem bitte sorgfältig und kommt allem ordentlich nach :)

Ich wünsche euch allen viel Glück!