Dienstag, 4. Dezember 2012

Meine Glossybox

Ich hatte ja bei Faszinata beim Bloggergewinnspiel mitgemacht und jedem Teilnehmer wurde eine gratis Glossybox versprochen. Meine ist heute angekommen.

Die meisten von euch kennen sicherlich diese Boxen. Wer nicht: man kann sie abonnieren und bezahlt einen mntl. Festpreis und wird mir Produkten überrascht.
Ich bin mir nun nicht sicher, ob es die November oder Dezember-Box ist (weiß das jemand?).

Die Box kam in einem Karton per UPS. Habe es dann aufgemacht..
Also ein Verpackungskarton mit einem Pappkarton mit einer Kiste drin :D
In der Kiste waren dann also die Sachen - eingewickelt in schwarzes Papier mit Schleifchen drum.
Und jetzt wirds spannend :)
* Lolita Lempicka Eau de Parfum Pröbchen
* Astor Big and Beautiful Ultra Volume Waterproof Mascara
* Kryolan Blusher Glossy Rosewood
* Figs&Rouge Balm Peppermind & Tea Tree
* Mabert Pröbchen-Set (24h Aqua Booster Augencreme-Gel; 24h Aqua Booster Feuchtigkeitscreme; Vitamin Booster Intensives Serum)
* Institut Karité Paris Body Scrub
* balance me wonder eye cream

Außerdem war noch ein Wärmekissen für kalte Pfoten von Glossybox dabei:
Fazit:
Also, die Aufmachung und Verpackung der Box ist super! Der Inhalt gefällt mir auch größtenteils. Am Besten finde ich den Kryolan Blush und den Figs&Rouge Balm. Die Astor Mascara finde ich auch toll -  möchte sie gerne testen :)

Nichtsdestotrotz bin ich eigentlich kein Abo-Fan... ich werds mir noch mal überlegen ;)

Was sagt ihr zur Box?
Habt ihr irgendwelche Boxen abboniert?