Sonntag, 6. Januar 2013

Das leidige Thema... GFC

Ja, ich nehme mich des Themas nun auch endlich an.
Ich weiß nicht genau wann, aber ich habe schon oft gelesen, dass Google Friend Connect abgeschafft wird. Genaues weiß ich dazu nicht, auch nicht, wann es soweit ist.
Aber falls es passiert, damit ihr meinem Blog weiterhin folgen könnt, habe ich einige Alternativmöglichkeiten zum Folgen eingerichtet, die ihr alle in der rechten Sidebar findet.

Neben GFC gibt es:
Ich mus ehrlich sagen, ich finde solche Veränderungen schon lästig, da mir sicherlich einige Leserinnen verloren gehen werden, ohne dass sie mitbekommen, wie ihnen geschieht.
Aber dafür habe ich ja nun mehrere Alternativen zum Folgen für euch bereitgestellt.

Ich würde mich sehr freuen, euch bald auch noch über andere Platformen als Leserinnen begrüßen zu dürfen!