Samstag, 19. Januar 2013

Essence Nail Art Kits + Nail Art

Ich hab mich heute mit meiner Freundin Corinna getroffen, die mir immer alles aus dem Drogeriebereich mitbringt, was ich bei mir schon nicht mehr finde.  (Jeder braucht so eine Corinna!)

links: 02 designer for a day, rechts: 01 something g-old, something new
 Corinna hat mir 02 erstanden, das andere hat mir Anna, eine Facebookleserin zugeschickt (DANKE!!!!).
Habe mir dann eben ein paar Minuten Zeit genommen, um meine ersten Ideen auszuprobieren.
Ich benone extra, das ist jetzt nur Spielerei und kein NotD, ich habe es danach wieder abgemacht ;)
Basislack ist immernoch mein Essie 40 demeure vix. Alle Finger gefallen mir ganz gut, außer die Farbcombi beim Mittelfinger, die ist nicht sooo Top geworden (mit Essence Colour³ 02 Shopping Trip in Soho). Am besten gefällt mir das Border Design am Ringfinger, aber die anderen zwei Finger sehen auch schön aus.
Alles, außer den Mittelfinger könnte ich mir auch für den Alltag vorstellen (nochmal: Ich habe nur ein bisshcen ausprobiert, hab das Design nicht so getragen).

Ich finde, durch einfache Dinge kann man Lacke schon echt einfach aufwerten. Ich habe auch die ganze Zeit Lust, noch mehr auszuprobieren, aber ich muss so viel für die Uni tun :/
Ich will aber unbedingt die Goldsplitter aus dem rechten Kit und die Bronze-Fäden aus dem linken Kit testen. Und natürlich die silbernen Mini-Perlchen... Und die blauen Pailletten... ach eigentlich alles :D

Wie gefällt es euch?