Freitag, 4. Januar 2013

Urlaubsfotos aus Oberstdorf

Wie ihr vll mitbekommen habt, war ich vom 26. bis zum 31. Dezember mit meinem Freund in Oberstdorf. Ich hatte schon ein, zwei Bilder gepostet, als wir da waren, aber ich möchte euch noch einige schöne Bilder von unseren Ausflügen zeigen.

Ein Bild von unserer Wandertour
... auf der Hütte angekommen hatten wir uns Lumumba/Jagertee verdient :) Außerdem haben wir Germknödel gegessen. Habe die aber vergessen zu knipsen.
Der Freibergsee, leider gabs keine bessere Sicht, überall Bäume :D
Schöne Aussichten :)
Oben: Paula beim Schnee fressen; Unten: Paula langweilt sich, während wir Wanderpause machen
 Man muss schon sagen, Oberstdorf ist wirklich schön. Und ich finde die Umgebung und Natur einfach toll. Paula hatte auch richtig Spaß, im Schnee geht die immer voll ab und flitzt rum, wie eine Verrückte. Und das Wandern hat mich schon stolz gemacht, an der Hütte ankommen und da Pause machen ist schon was Feines.
 Da die Eltern meines Freundes eine Ferienwohnung dort in der Nähe haben, können wir auch in den Semesterferien mal dahin fahren, wenn wir wollen.

Eigentlich bin ich auch ein Sommerurlaubs-Typ, aber Oberstdorf ist einfach wunderschön :)

Wohin fahrt ihr gerne in den Urlaub?