Dienstag, 22. Januar 2013

Weggeschmissen - Nachgekauft?

Hey meine Lieben,

trotz meiner Grippe möchte ich euch ein bisschen auf dem Laufenden halten.
Dank Aspirin Complex war ich heute fit für mein Referat und habe eine 3.3 erhalten. Nicht super, aber bestanden und mir fällt ein Stein vom Herzen!
Mir geht es aber auch schon etwas besser, Fieber habe ich keins mehr (habe allerdings jetzt auch Medikamente genommen).

Damit ihr euch nicht ganz so langweilt, hier noch ein Bild:
Habe letzte Woche ein paar Lacke aussortiert, aus diversen Gründen..
 vlnr:
Essence Studio Nails XXL Nail Thickener: Aussortiert, weil er zu dickflüssig geworden ist mich deswegen nervt. --Wird wohl nicht nachgekauft, zumindest vorerst.

Essence Studio Nails 24/7 Nail Base: Das gleiche wie beim XXL Nail Thickener. Habe keinen Nail Polish Thinner genommen, das ist es mir bei solchen Lacken nicht wert, weil sie nicht teuer sind und ich genug davon habe. --Wird auch nicht nachgekauft, nur bei Gebraucht.
 
Essence Pro White Effect: Ein ziemlich alter Lack von Essence, der immer im Schwarzlicht echt toll aussah, weil er dann geleuchtet hat. Sowas in der Art will ich noch mal haben. Ich habe ihn weggeschmissen, weil er total alt ist und überhaupt nicht mehr trocknet (braucht über 1 Stunde :D) Genau diesen gibt es im Sortiment nicht mehr, aber sicherlich gibt es im Drogeriebereich noch andere Lacke, die im Schwarzlicht leuchten, ich glaube in der p2 Theke werde ich fündig. --Werde mich auch jeden Fall mal umschauen!

Essence Quick Dry Top Coat: ist schon so leer und auch etwas älter, benutze inzwischen nur noch den BTGN Top Sealer und brauche den daher nicht mehr. --Wird nicht nachgekauft.

p2 Total Repair: Ist mir zu dickflüssig geworden und dann muss man immer so oft in die Flasche, bis genug raus kommt. --Wird nicht nachgekauft, habe stattdessen aber den Base+Care Coat von p2, der ziemlich ähnlich aussieht.

Alle Lacke sind mindestens halb leer, manche sogar ein bisschen mehr. Also konnten sie mal weg :)
Habt ihr welche von den Lacken? Was benutzt ihr so für drunter und drüber?